Wir sind so Blog-faul…

Ich möchte das jetzt unbedingt wieder ändern. Alleine aufgrund der Tatsache, dass dieser Blog doch mein Leben lang eine Art Tagebuch bleiben soll, wo ich alle bedeutenden und auch unbedeutenden Momente nachlesen kann, die ich mit meiner wunderbaren Stella erlebt habe! Kleinigkeiten, die mich in 20 Jahren bestimmt zum Lachen bringen, ich aber ohne Blog vergessen hätte…

Ich habe mich jetzt in einer Blogger-Community angemeldet, das gibt mir bestimmt ein bisschen den Elan!

Witzig, dass ich von dieser Community noch gar nichts gewusst habe, sie wird von einer Windspielmama betrieben *g*. Ich kenne zwar Lola, das Windspiel, dass es eine Blogger-Gemeinschaft gibt, war mir allerdings nicht bekannt. Herrchen würde jetzt bestimmt sagen, das kommt davon, wenn man sich ständig nur auf Hundeshop-Seiten rumtreibt um ausfindig machen zu können, wofür man als nächstes sein Geld ausgibt :O (ob das so stimmt, lasse ich jetzt einfach im Raum stehen).

Jedenfalls dachte ich mir, ich beginne diesen neuen Abschnitt (und das neue Jahr) einfach mal mit einem Steckbrief. Ähnlich wie die Freundschaftsbücher im Kindergarten. Damit habe ich nämlich aktuell mehr als genug Erfahrung *g*

Und bis der Steckbrief von Superstella fertig ist, liefer ich euch ein paar Schneebilder. Wir haben nämlich massig davon (also Schnee… und Bilder) und außerdem seit Tagen zapfig-kaltes Winterwetter… Was Stella und mich langsam echt nervt…
picsart_1483982073676 picsart_1484423970437 picsart_1483975890975 picsart_1483974583721 dsc_0740 dsc_0717 dsc_0723 dsc_0383 dsc_0301 dsc_0356

dsc_0654

Pudel haben es nicht leicht im Winter…

dsc_0246

Der Kater ist auch ne ziemliche Schneemimose und von Afghanen fange ich gar nicht erst an… Marley kann sich mit seiner südlichen Herkunft ja noch herausreden…

 

 

 

 

Na zum glück können sich dann alle nach dem Schneespaß vor dem Ofen aufwärmen!dsc_0877 picsart_1484081270370

Hinterlasse einen Kommentar