Das bin ich!

picsart_1485007598304

Name: Stella

Adelsname: Little Dragons Kleine Sonne

Spitzname: Schdelli oder Püppi

Geburtstag: 1.11.2009 (Ich bin ein Feiertagskind, das ist super!)

Rasse: Italienisches Windspiel

Farbe: Isabell

Größe und Gewicht: Ich bin ca 35cm hoch, aber Gewicht… sowas fragt man eine Dame doch nicht :O

Wo wohnst du: Im schena Bayern… In am Häusl mit am Goadn mitten in am Doaf… A boa Metta und scha samma im Feld oda im Woid oda an da Donau… Sche gai…

Mit wem wohnst du: Ich wohne in einer Großfamilie!!! In meiner Bude leben noch Mama, Papa, Menschkind Maja und 3 Stuben(möchtgern)tiger. Unten wohnen dann noch Oma und Opa mit den 2 Afghanen Gucci und Marley und dem verrückten Pudelmix Anni. Und nochmal 2 Stuben(möchtegern)tigern. Wobei… vorm Romeo sollte man sich schon eher in Acht nehmen…

Das kann ich besonders gut: Mama sagt nerven und betteln :O Die spinnt doch! Also ich finde, dass ich besonders gut aufpassen kann! Mama sagt immer, ich bin die Hauspolizei. Und suchen kann ich auch supergut. Ich finde wirklich JEDES Leckerchen, egal wie schwer sie es mir versteckt haben! Meine Nase und ich sind ein super Team!

Das kann ich gar nicht gut: Mama mischt sich schon wieder ein und sagt mit diabolischen Grinsen, ich könne meinen Körper nicht beherrschen… Ich zeig der jetzt gleich mal was ich alles kann… *grml* Also ich finde, dass ich alles spitzenmäßig gut kann… Was für eine unnötige Frage!

Das mag ich: Balli spielen… 😀 😀 😀 😀

Das mag ich nicht: Alleine zuhause bleiben!

 

Lieblings-:

-essen: Alles was ich nicht haben darf 😛 Besonders gerne Chips *jammie* Aber ich mag auch mein Futter… Besonders gerne die kleinen Beutelchen die es in gaaaanz vielen versch. Sorten gibt. Trockenfutter mag ich auch gerne, v.a. weil Mama damit immer lustige Sachen macht. Den Futterbeutel füllen oder meinen rollenden Futternapf in Form eines Balles. Dieses widerliche Rohglibberzeug mag ich gar nicht gerne. Außer Pansen, der is läcker!!! Und die rohen Knochen find ich auch spitze… Den Rest kann sie sich behalten… Ich mein, HALLO!!! Wer mag schon Leber… Und Niere… und sowas halt… igittigitt

-spielzeug: BALLIIIIIII

-knabberei: Rohe Knochen oder diese Kauröllchen, die sind klasse…

-beschäftigung: BALLI!!!! (Oke, Veto von Mutti, ich soll nicht immer vom Ball sprechen, die Leser würden sonst noch den Eindruck bekommen, ich wäre ein JUNKIE :O :O :O ) Meine Lieblingsbeschäftigung ist mit meiner Nase Dinge suchen! Den Futterbeutel z.b… Oder Leckerchen… (oder den Ball)

-schlafplatz: Bei meiner Mama ❤ GANZ NAH bei meiner Mama! Am liebsten IN meiner Mama!!!

-hundekumpels: ja, das mit den Hundekumpels ist so ne Sache… Die verstehen mich meistens nicht… Keiner will mit mir um die Wette flitzen… So gesehen, ich glaube mein bester Buddy ist Beezi, der ist ein Nackthund und versteht mich wenigstens in dieser Hinsicht! Außerdem sind wir 2 die wohl best gekleidetsten Hunde, die so rumlaufen in unsere Gegend!

 

Meer oder Berge: Meeeer Meeer mehr Meeeeer… Also nicht das Meer ansich, aber der Sandstrand… Das war so toll… *träum* Berge sind mir nicht so geheuer, da muss man so aufpassen wo man hintritt (und da grinst meine olle Mutti schon wieder und verweist mich auf meine ANGEBLICHE Körperlegasthenie… Die spinnt… ich sags euch)

Sommer oder Winter: Blöde Frage, Sommer natürlich…

Mama oder Papa: Gemeine Frage. Ich hab beide lieb… mit Papa macht man immer ganz viele Sachen die Mama nicht erlaubt… Und dann kriegt er Schimpfe… Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich natürlich meine Mama wählen!!!

Hund oder Katze: Katze!!! Ich liebe Katzen. Die tun immer was ich will *hrrrhrrr* Die kann man wunderbar in der Gegend rumkommandieren und die sagen nie was. Und man kann sich an sie rankuscheln…Und man kann ihr Futter fressen 😛

Frühaufsteher oder Langschläfer: Ich bin genau immer das, was Mama auch ist… 😀 Ich steh mit ihr um 6 auf und freu mich und schlaf mit ihr bis um 11 und freu mich auch 😀

Kaffee oder Tee: Ich bin begnadeter Milchschaumkaffeetrinker… Jaja, ich weiß… Bei einem Windspiel habt ihr jetzt eher an eine adrette Teetrinkerin gedacht… So mit abgespreiztem kleinen Finger… ne, ich muss euch entäuschen… ich bin da eher so der Rock´n Roll Typ… Sorry Babes…

Angezogen oder nackt: Eigentlich lauf ich lieber im FKK Style rum… Das ist befreiender… Aber im Winter bin ich schon ganz froh, dass Mama mir so viele versch. Klamotten kauft die mich wärmen… V.a. wenn wir draußen unterwegs sind…

 

Ich über mich selbst: Hallo ich bin Stella und ein Italienisches Windspiel. Ich habe gerade einen Steckbrief über mich ausgefüllt. Bitte lesen Sie diesen von Vorne!

Herzlichst, eure Stella!

picsart_1484228074150

 

3 Antworten zu “Das bin ich!

  1. He Ihr Lieben,
    super süß geschrieben. Eben so ganz Stella…😍
    Freu mich das Du deinen Blog noch so schön pflegt…

    LG von Nadine, Caprice, Destino und Emilio

    PS: hoffe du erinnerst dich an uns😉

Kommentar verfassen

