Stella

Little Dragons Kleine Sonne

Rufname: Stella

Hellisabell mit Brustfleck

*1.11.09

Ch. Baby Bora Bora Asmens Sargybinis x Ch Takugava Velikiy Vlastitel

Fakten zu Stella:

Erstgeborene aus einem 6er Wurf (sie ist für mich auch wie ein 6er im Lotto :D)

Geboren um 14:55 Uhr

1 Schwester und 4 Brüder (Klara La Belle, Kallisto, Kir Royal, Kassiano und Kid Kassidy)

Geburtsgewicht von 139g (122g-185g)

Ausbildung: Geprüfter Begleithund des Landesjagdverband Bayern E.V. seit 5.8.2012 mit 80 von 80 Punkten.

Sternzeichen: Skorpion, Aszendent Löwe

Der Skorpion-Hund versteht es, seine Umgebung zu faszinieren. Von ihm geht etwas geheimnisvolles aus. Ein Hund, der die Grenzen spüren will. Aber er reagiert auch darauf, wenn er sie gesetzt bekommt. Oft nimmt er sie nicht einfach widerspruchslos hin. Wie kein anderer Hund versteht er es, seinen Menschen zu testen und fordert diesen heraus. Durchaus liegen Machtkämpfchen drin. Dies muss nicht im negativen Sinn geschehen, jedoch will der Hund seinen Meister ganz klar spüren. Dieser Hund verlangt nach einer intensiven Hund-/Mensch-Beziehung. Stimmt diese Komponente, ist er zu absolutem Gehorsam fähig. Sein Hundeführer gehört ihm. Sieht er seinen Platz in Gefahr, kann er eifersüchtig reagieren. Dieser Hund braucht einen Hundeführer, der ein ungestörtes Verhältnis zum Thema Macht hat und selber viel Disziplin in die Arbeit miteinbringt.

Stellas Hundefamilie

Im Oktober ´14 sind wir nochmal um ein Familienmitglied gewachsen 😀11627_1582812381959294_6577083948692455478_n

 

Update 2019…  Ich hab gerade einen Stich ins Herz bekommen, als ich diese Seite angeklickt habe… Aus den Fantastic 5 sind inzwischen wieder Fantastic 4 und 2 davon leben auch inzwischen im Regenbogenland… Unsere schwarze Generation ist inzwischen nicht mehr… Dafür bereichert ja inzwischen Adele das Rudel… Ich hoffe, ich schaffe schon ganz bald ein aktuelles Gruppenbild!

3 Antworten zu “Stella

  1. Liebe Michi, ich lese ja schon ewige Zeiten alles, was es über Windspiele zu lesen gibt. Ok….der Umfang des Lesestoffes hält sich leider in sehr engen Grenzen. Bei Dir und Stella lese ich besonders gerne mit, weil es einfach Eure Geschichten mitten aus dem Leben sind.
    Nun zieht hier hoffentlich im Herbst ein Spielchen ein und ich bin sooooo gespannt und die Vorfreude ist riesig.
    Ganz liebe Grüsse
    Lea

    • Hallo Lea,
      das freut mich zu lesen.
      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit einem Windspiel klappt 🙂 Vielleicht hört man dann ja nochmal voneinander 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s