Texel Montag

Na, für den heutigen Tag haben sich meinen Menschen ja einen besonderen Spaß ausgedacht… Allerdings nicht für mich… Diese Huftiere haben uns diesen Urlaub ja wirklich begleitet…

Minimenschlein durfte sich nämlich ein PONY aussuchen und mit dem gingen wir dann im Wald spazieren… Ich mein, reich ich denen nicht???

Mama und Mini waren von diesem DING vollkommen angetan und Mama hat das Ding geknuddelt und geherzt und möchte sowas für Zuhause… Die spinnt doch… Ich mag die nicht! Und ich war froh, als es vorrüber war…

Danach wurde es dann nämlich lustig, wir haben MICH getroffen, in dreifacher Ausführung… Und meinesgleichen find ich witzig…

Mehr ist an diesem Tag auch gar nicht mehr passiert… Nicht, dass es nicht genug gewesen wäre… Ponys und ein Rudel Windspiele… Soviel erleben andere immerhin nicht mal in einem Jahr ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s