Texel Donnerstag

Der Donnerstag war ziemlich chillig… Also im Vergleich zu den ganzen anderen Tagen… Am Morgen sind wir schon wieder zu diesem Reiterhof gefahren… Damit Mini nochmal durch den Wald reiten kann… Aber da es draußen bewölkt war (warm war es ja eigentlich eh nie), haben sie mich alleine zurück im Auto gelassen… Aber ich finde das nicht schlimm im Auto zu warten, den ich mag unsere Auto und meine Box und da fühle ich mich wohl… Zumindest wohler, als wenn ich neben so riesigen Huftieren laufen muss… Ne, Auto war ganz ok… Ich hab ausm Fenster geguggt, war auch nett…

Anschließend sind wir nach Oudeschild gefahren, das ist der Hafenort…

Da ist es ganz hübsch… Also sagt meine Familie… Strand mag ich lieber… Aber am Hafen gabs leckere, fangfrische Nordseekrabben… Die waren lecker…

 

Anschließend ging es dann noch ein bisschen bummeln in der Stadt, was ich persönlich ja als vollkommen sinnfrei empfinde… Ganz wie Herrchen… Aber Mädels…

 

Morgen soll laut Mama ein toller Tag werden!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s