Texel Dienstag

So, am nächsten Tag hat es geregnet, ganz viel, ganz lang und Mama wurde von Stunde zu Stunde immer depressiver… Kein Wunder also, dass wir, noch bevor der letzte Tropfen den Boden berührte schon wieder im Auto saßen auf den Weg zu neuen Abenteuern… (Als wäre am Sofa rumgammeln so verschwendete Zeit… verstehe einer meine Mama)

Wir fuhren dann zum coolsten Platz der Welt… Zum Leuchturm… Denn nirgendwo, wo ich jemals gewesen bin, hat man SO VIEL Platz zum Ball spielen… (Sofern mir jemand den Ball wirft, der das auch kann!)

Es war zwar windig und es war kühl und es war nass… (Nur gut, dass sich Mama nicht entscheiden konnte, welche Pullis sie einpackt und deshalb hat sie fast alle mitgenommen)

…aber Ball spielen geht halt bekanntlich IMMER!

Und modeln sowieso. Und wenn ich mich auch noch am Minimenschlein abstützen kann, umso besser…

Hinter den Dünen macht das sogar noch mehr Spaß, den da ist es meistens wärmer, trockener und windstiller… Aber meine Leute gehen am liebsten ganz nah am Wasser… Nicht selten sogar IM Wasser… So ganz verstehen muss man die ja nicht…

 

Nun, da es den ganzen Vormittag ja bekanntlich geregnet hat, war meine Mama mit NUR am Leuchtturm spazieren nicht zufrieden zu stellen und wir machten uns auch nach De Slufter… Da war es auch schön, es war nämlich dann direkt ein bisschen warm dort und der Boden ist da ganz weich und es gibt unglaublich viel zu riechen… Und deshalb muss ich da auch an der Leine bleiben… Das ist nämlich ein Naturschutzgebiet wo die ganzen Vögel brüten… Und nicht, dass ich die stören würde… Aber ich weiß ja aus eigener Familie, dass es wohl meinesgleichen gibt, die Vögel, Hasen etc nachjagen… Die haben wohl keinen Ball???

Meine Mama war an diesem Ort ganz glücklich… Und wenn meine Mama glücklich ist, bin ich es auch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s