Kanada

Seht ihr links, auf der anderen Seite des Ufers, mittig den Grizzly?

Nicht?

Naja, da ist auch keiner… Thihi… Wir sind gestern im Bayr. Wald gewandert, nämlich den Wanderweg „Bayrisch Kanada“…

Ich war jetzt noch nie in Kanada, drum kann ich euch nicht sagen, ob das jetzt wirklich so aussieht… Aber es war schön… Wirklich richtig richtig schön… Und ich könnte jedem diese Wandertour empfehlen, WENN da nicht diese 1,5 Mrd Zecken gewesen wären, die munter nach einer Mitfahrgelegenheit gesucht haben… DAS war nicht schön… Aber ansonsten, von der Natur her wirklich toll… Vielleicht packen wir es nochmal im Hochsommer, da sind die Zecken dann hoffentlich nicht mehr so aktiv und es kann ja heiß sein, man läuft viel im Schatten und die Hunde können jederzeit ins eiskalte Wasser hüpfen… Man muss nur aufpassen, dass sie nicht mit den ganzen Kanus kollidieren, die dort den Regen entlang fahren…

Mit von der Partie waren übrigens neben Stella auch Annabelle und Stellas Windspiel-Freundin Cara… Die 2 Grazien links im Bild übrigens triefend nass… Stella findet das unter ihrer Würde… Die stand gefühlt schon 15min lang auf dieser kleinen Holzbank und hat auf ihren Fotomodel Auftritt gewartet… Während die 2 munter gebadet haben und sich eine Schlammpackung verpasst haben…

 

Der Grund, warum wir die letzten 2 km dann übrigens mit unserem Tempo etwas angezogen haben… ABER… Wir sind trockenen Fußes im Auto angekommen…  😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s