So viel Winter…

Eine geballte Ladung Winterwonderland hat sich auf der Festplatte angesammelt…

Wir haben hier nicht unbedingt viel Schnee… Am Wochenende hat uns der liebe Wettergott mal 10cm Schnee spendiert… Aber zum Glück haben wir auch nicht so weit und befinden uns mittem im Winterwonderland Bayrischer Wald…

Zu erst haben wir Stellas neue Windspielfreundin Cara und ihr Herrchen und Frauchen besucht. Wir wohnen gerade mal 25km auseinander (für Windspiel-Menschen ist das quasi Nachbarschaft) und wir sind sehr froh, uns kennen gelernt zu haben. Frauchen und Herrchen sind gleichalt und auch die 2 Windspieldamen sind gleich alt 😀

Und passen diese 2 Grand Dames nicht unglaublich gut zusammen?

 

 

Ein paar Tage später bin ich dann mit Stella und Annabelle wieder zu einem Wanderweg gefahren. Ich habe einfach Schneeweh 😉

 

 

 

Die 2 Pullis, die die Zwerge da tragen sind übrigens von Equafleece aus England und die besten, die ich bisher hatte… Und ich hatte beileibe schon extrem viele Klamotten 😉 Für die, die es noch wärmer brauchen, die gibt es sogar als Overall… Aber Stelli tut sich schon bei 2 Beinchen schwer, die reinzufriemeln… Super warm, flauschig, dick, wasser (bis zu einem gewissen Maßen natürlich)– und winddicht und antistatisch… Da mach ich gerne Werbung für… Es gibt auch extra Italian Greyhound Größen. Stella (und Anni 😉 ) tragen beide die 16 Italian Greyhound…

Und da Stella ja nur semibegeistert von Schnee, Frost und Kälte ist, gibt es jetzt auch noch ein paar Bilder vom Adelchen, erinnert ihr euch eigentlich noch an dieses kleine Afghanenkind? Sie ist nicht nur groß geworden, eine richtige kleine Lady, sondern unglaublich schön… Unglaublich frech und unglaublich süß…

Und ich hab sie soo lieb… Sie ist so toll geworden und hat sich auch charakterlich so toll entwickelt. Sie ist bisher der erste und einzige Afghane, der nahezu täglich ohne Leine frei herumlaufen darf… Sie hört toll und liebt es, gemeinsam mit uns zu spielen, zu rennen und zu toben…

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s