Gucci

Unser lieber alter Herr Gucci ist zu seiner Ashley gegangen…

*16.07.2007 +04.01.2019

Mit seiner Präsenz hat er ein großes Loch in unsere Mitte gerissen. Gucci war immer da… Nicht nur wegen seiner Größe und Ausstrahlung. Er war ein Hund, der sich gekonnt und mehr oder weniger charmant stets in den Mittelpunkt des Geschehens gedrängt hat 😉 Leider war er die letzten Wochen sehr krank und sein Abschied war sehr traurig, aber v.a. für ihn sicher eine Erlösung. Jetzt ist seine Seele wieder frei, befreit von all den großen und kleinen Zipperlein. Und irgendwo wartet er jetzt, zusammen mit seiner großen Liebe Ashley und all denen, die uns vorangegangen sind, auf uns. Irgendwann schließen wir all unseren Geliebten wieder in die Arme. Von Zeit zu Zeit tut der Gedanke sehr weh… Doch so viele schöne, tolle und erinnerungswürdige Momente in unserem Herzen bleiben für immer. Keiner ist jemals vergessen, den was man tief in seinem Herzen trägt, kann einem auch der Tod nicht mehr nehmen.

 

Gucci, du warst eine großartige Persönlichkeit und ich, wir, alle haben so viel von dir gelernt. Du hast uns alle bis zu letzt gefordert, du warst ein Individualist und wusstest eben genau was du wolltest und v.a. was du nicht wolltest. Aber du warst zu deiner Familie unglaublich fair, loyal und ein treuer Gefährte… Ich denke, ich spreche für uns alle, dass es eine Ehre war, dass du eine Stück unseres Lebens mit uns gegangen bist und wir bereuen nichts, gar nichts… Als Hund warst du eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich!

Wir lieben Dich

und wir vermissen Dich (ganz arg)

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Gucci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s