Happy Birthday…

…Prinzessin!!!

Nun, die Zeit vergeht… 9 Jahre ist die Zaubermaus jetzt schon… Und fast genau so lange existiert hier dieser Blog…

Stella, du Goldstück… Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute zu deinem Geburtstag… Ich liebe dich unendlich und ich wünsche mir von Herzen, dass heute gerade erst einmal unsere Halbzeit geschafft ist. Egal was noch auf uns zukommen mag, ich werde alles versuchen mit dir und für dich zu schaffen… Es soll dir an nichts in deinem Leben fehlen und raub mir noch so lange und viele Jahre, wie nur möglich, meine Nerven… Denn kein Tag mit dir ist ein verlorenen Tag und ich bereue keine Minute mit dir… DU bist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte… Du bist ein Stück meines Herzens, ein Teil meiner Seele…

 

Lassen wir die Korken knallen, denn egal wie schwer es ist, darüber nachzudenken, was irgendwann sein wird… Wichtig ist, was JETZT ist… Wichtig ist Heute! Und heute sind wir glücklich und heute feiern wir deinen Geburtstag, den das Größte Geschenk ist es doch, unglaubliche, innige und berührende 9 Jahre zusammen verbringen zu dürfen…

 

 

 

 

 

2 Antworten zu “Happy Birthday…

  1. Auch von uns alles Liebe zum 9. Geburstag.
    Wir wünschen Euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen…
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du fühlst. Mir geht es mit unserer Prinzessin genauso…
    Also einen wunderschönen Tag für euch wünschen

    Nadine und die Fellnasen Capri, Destino & Emilio😘😘😘😘

Hinterlasse einen Kommentar