Herbstkinder…

Stella und ich sind beides Herbstkinder… Und ich liebe den Herbst… Wie das bei Stella aussieht weiß ich nicht… Ich glaube aber, dass ihr der Herbst so, wie er sich aktuell zeigt, schon gut gefällt…

Wir hatten ja durchwegs wunderbares Herbstwetter, ein richtiger Altweibersommer… Jetzt müsste der Winter noch knackig kalt und trocken werden… Dann wäre das definitiv Wettertechnisch ein perfektes Jahr!!!

Habt viel Spaß mit den Bildern! Stella ist einfach zauberhaft… ❤

Advertisements

Eine Antwort zu “Herbstkinder…

  1. So süß, Deine kleine Zaubermaus😍
    Genießt den Herbst…
    Es grüßen euch alle Nadine und die Fellnasen.😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s