Dieser Ball…

Dieser elende kleine pinke Mistsack muss inzwischen zum geschlagenen 4ten mal gekauft werden… Die ganze Geschichte…!

 

Also, dieses Foto ist ja wirklich jenseits einer Meisterleistung, wenn man mal davon absieht, dass der Fokus 1a auf dieser Mücke -diagonal zu Stellas Stehöhrchen- sitzt… (Das mach mir mal einer nach…)
Nein, dieses Foto ist von elementarer Bedeutung, denn dieses Foto ist das letzte, das wirklich allerletzte Foto in Verbindung mit unserem Rosa Grinz – Ball… Grinzi der 3!!! Dieses Foto ist auch deshalb so missraten scheiße, weil mein Göttergatte mir nämlich -auf Geheiß, den Ball ÜBER mich zu werfen (damit ich ne tolle Flugphase erwische, vom Hund, nicht vom Ball)- mir den Ball volle Lotte auf den Kopf geknallt hat… Mit schmackes… So mit Sternchen sehen und so… Und der Ball ist an meinem Sturschädel dann dermaßen abgeprallt, dass er links von mir im kniehohen Klee auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist… Unauffindbar… Ich konnte ja nicht mehr gerade aussehen… Mein Mann war wohl auch dezent geschockt, dass er mich grad halb bewusstlos geknallt hat und Stella… Naja… Wirklich zuverlässig im Bälle finden ist die ja nicht…
Nun denn… Dieses Bild widme ich also Grinzi dem 3… Ruhe in Frieden… Mögest du von einem Hund gefunden worden sein und nicht unter die hexelnden Triebwerke eines Mähdreschers… Das wäre mein letzter Wunsch an dich, du treuer Ball…
Es vermissen dich… Im Grunde ja keiner… Stella mag Tennisbälle viel lieber… Aber die sind nicht so stylisch… deshalb… wir kaufen trotzdem einen neuen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s