Berge

Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, bei der Wahl zwischen Berge und Meer, dann würde ich das Meer wählen… Aber zum Glück stellt mich ja niemand vor diese Entscheidung 😉

Im August sind wir übers Wochenende nach Österreich Richtung Nationalpark Kalkalpen gefahren. Genau gesagt waren wir in der Stoder-Region.

Das Wochenende war leider viel zu kurz, aber wir haben so viel wie möglich reingepackt 😉 Und ich denke, ich lass jetzt einfach ein paar Stellalastige Eindrücke für sich sprechen…

Was ich, im Nachhinein noch unbedingt erwähnenswert finde ist, dass Stella an diesem Wochenende mit uns im offenen Sessellift gefahren ist. Ich hatte zuerst ziemlich Bammel, ob das wirklich klappt und Stella nicht 1000 Tode sterben wird, aber so Schissig sie manchmal sein mag, solche Dinge meistert sie einfach mit Links, als würde sie ihr Leben lang im offenen Sessellift viele Meter über dem Boden hin und her schwanken…

 












 














 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s