Ausstellungen…

Treue Leser meines Blogs warten bestimmt schon auf ein Update und treue, langjährige Leser wissen vielleicht sogar noch, dass wir “früher“ relativ aktiv auf Austellzngen vertreten waren.

Mit unseren neusten Familienmitglied wollen wir jetzt auch wieder ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern und gestern hatten Adele und ich also unsere Premiere, die ganz zufriedestellend gelaufen ist…

Ok… zufriedenstellend ist jetzt vielleicht etwas untertrieben…

Adele war für ihre 17 Wochen einfach phänomenal… ob jetzt unsere Leberwurst-Tube dafür verantwortlich war oder ob sie einfach ein Showgirl zu werden scheint, nun, das darf jeder für sich selbst entscheiden… Diese ominöse Leberwurst-Lecktube jedenfalls haben wir von hopfenseil.de [Werbung] (unbezahlt, natürlich)…

 

Fotos hab ich jetzt keine für euch weil a) ich persönlich mich persönlich nicht besonders sehenwert empfinde und b) 5 Buchstaben… DSGVO… ich bin zu faul alles zu verpixeln…

 

Nachtrag, da hab ich doch was passendes gefunden *thihi*

Nun ja… Adele jedenfalls hat ziemlich begeistert, den Ring gerockt und ich bin dezent angefixt, sie weiterhin zu zeigen… später dann ohne Leberwursttube… später, wenn sie gelernt hat, dass dieses Austellungsgedöns mega cool ist (weils Läbawurschd gibd dafia)…

Nebenbei bemerkt hat es gestern aber so von 10-13 Uhr gegossen wie aus Kübeln… das war Übel… zum einen für die Windspiele, die sind ja meistens aus Zucker… zum anderen für mich, meine Psychische Verfassung ist nämlich aus Zucker… und die verflüssigte sich im Angesicht der Wetterlage so ziemlich… Ich, wo ich mich seit ca 3 Jahren darauf freue, dass die WJA hier ums Eck statt findet… gesehen hat man nämlich nicht besonders viel… jeder hat sich in sein (falls vorhanden) Zelt verkrümmelt…

Aber… Adele hat den Tag gerettet…

Außerdem hab ich viele Familienmitglieder mal wieder getroffen, Stellas Wurfschwester zb… und ich freue mich stets, über begeisterte Stella-Blogleser… 😊😊😊

Und zu guter letzt war ich natürlich einkaufen… thihi… Stella trägt jetzt endlich Burberry…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s