Texel – Tag 6

Tag 6, Donnerstag

Da am Dienstag nur Maja und ich im Ecomare waren (weil der Papa auf die Stella aufgepasst hat), sind heute er und Maja nochmals zum Ecomare gefahren und Stella und ich haben uns diesesmal einen relaxten Tag gemacht… Ruhepausen sind schließlich wichtig.

Nachmittags sind wir dann nach Den Hoorn gefahren und durch das romantische, kleine Dörfchen spaziert und anschließend haben wir uns Paal 9 genauer angesehen. Paal 9 ist der erste Strandabschnitt von Süden aus, den man direkt mit Auto erreicht und wie alles an Texel, wunderschön!!! Im Sommer allerdings befindet sich dort auch der FKK Strand… Und an dem herrscht ebenfalls Leinenpflicht… An diesem Nachmittag hatten wir richtiges Texelwetter… Es hat geregnet und später hat sich dann zeitweise die Sonne durch die zerissene, aber dicke Wolkendecke durchgekämpft… Diese Lichtstimmung am Meer ist einfach atemberaubend schön… Nur Stella fand dieses Wetter nicht so pralle… Aber wir bösen Hundeeltern sind da ja gnadenlos…  Ich möchte hier auch gerne anmerken, wie begeistert ich von den Kevins von Sofadogwear bin… Wasser von oben und von unten (natürlich in Maßen, weder hat es geschüttet, noch hat sich Stella in die Fluten geworfen) und trotz allem war Stella unter ihrem Kevin trocken!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s