Weil jeder Tag zählt…

Viel zu viele Tage verbringt man damit, Gedanken daran zu verschwenden, was man alles nicht ist, nicht hat, nicht kann… Und erst wenn es zu spät ist, erkennt man, wie wertvoll all das ist, was man bereits besitzt…

Jeder Tag ist wertvoll genug, ihn den Schönsten im Leben werden zu lassen, ganz unabhängig davon, was es für ein Tag ist, was hinter einem liegt und was vielleicht noch vor einen liegt… lmmer wenn die Sonne neu aufgeht besteht die Chance, dass es ein wundervoller Tag wird, es kommt ganz darauf an, was man daraus macht. Vergrault man sich diesen Tag selbst oder macht man das Beste daraus? Nimmt man Gegebenheiten einfach so an, wie sie kommen? Genießt man die Kleinigkeiten? Ist man Achtsam genug? Ist es nicht alleine schon ein Wunder, wie jetzt im Frühling die Bäume von Tag zu Tag grüner werden? Die Blüten bunten? Die Vögel lauter?

Ich kann immer gar nicht verstehen, wie man sich über morgendliches Vogelgezwitscher aufregt. Für mich gibt es nichts schöneres, als die Vögel ihre Lieder singen hören zu können… Denn ich bin glücklich darüber, dass ich es kann!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde es auch nicht verwerflich, im Frühling, im Sommer, an schönen Tagen einfach den ganzen Tag im Garten zu sitzen, Hausarbeit Hausarbeit sein lassen und die Katzenpfotenkunst am Boden einfach zu ignorieren. Draußen leben… Mit allen um mich, die mir lieb und teuer sind… Meine Kamera eingeschlossen 😉

 

Ein wunderschönes erstes Sommer-Wochenende!!!


Advertisements

Eine Antwort zu “Weil jeder Tag zählt…

  1. Wow schöne Bilder😍
    Wir wünschen euch ein sonniges und entspanntes Wochenende.

    LG Nadine und die Fellnasen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s