Wandbild von Saal

 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, von www.saal-digital.de ausgewählt worden zu sein, ein Wandbild meiner Wahl zu testen.

Ich habe mich letztenendlich für eine Alu-Dibond Leinwand entschieden. Mein Bild auf einer Aluminiumverbundplatte in der Größe 45x60cm.

Erstellt habe ich das Bild mit der Saal-App. Einfacher geht es kaum 😉 Man kann auswählen zwischen festen Größen, aber auch vollkommen individuell zuschneiden. In einem weiteren Schritt kann man dem Bild dann auch noch Filter drüber legen. (Alternativ kann man sein Bild natürlich auch vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm vorbereiten). Für mein Bild habe ich auch in der App einen sehr stimmigen Filter gefunden.

Im letzten Schritt kann man sich eine passende Aufhänge-Vorrichtung dazu bestellen. Ich habe mich für die Standart-Aufhängung entschieden.

Die Versandkosten liegen mit 5,95€ auch vollkommen im Rahmen für ein Bild in der Größe.

Bezahlt habe ich via Paypal und unglaubliche 3 Tage später war die Leinwand schon bei mir, inkl. eines Sonntags!

Verpackt war das Bild einwandfrei!

 

Qualitativ ist mein Wandbild ganz genau so wie ich es mir vorgestellt habe, Ausschnitt, Farbe, Schärfe… Alles ohne Beanstandung. Es sieht wunderschön aus 😀

Aufgehängt wird das Bild in der Standartversion mit 2 Aufhängungsvorrichtungen, welche man vorher individuell auf das Wandbild aufklebt. Mittels 2 Kunststoff Noppen schafft man danach unten einen Höhenausgleich, bei Bedarf.

 

Ich bib rundherum zufrieden mit Service und Leistung und kann Saal-digital uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank Saal-digital.de

Kommentar verfassen

