Ja, ich l(i)ebe meinen Hund…

dsc_0284

Ja, mein Hund darf auf die Couch und

Ja, mein Hund schläft auch im Bett…

Ja, er schläft sogar unter der Decke.

Ja, mein Hund bettelt und

Ja, mein Hund bekommt dann auch was vom Tisch… (manchmal)

Ja, mein Hund darf auch den Joghurtbecher auslecken und

Ja, sogar die Kaffeetasse…

Ja, ich teile meine Decke mit meinem Hund und

Ja, wenn es kalt draußen ist teile ich auch meine Jacke…

Ja, ich rede mit meinem Hund und

Ja, ich erzähle ihm was mich bewegt.

Ja, ich glaube dass mir mein Hund zuhört und

Ja, natürlich glaube ich, dass er mich versteht!

Ja, ich finde es niedlich wenn mein Hund Unsinn anstellt und

Ja, ich schimpfe sie dann auch…

Ja, ich entschuldige mich dann aber auch bei meinem Hund dass ich geschimpft habe.

Ja, ich sage zu meinem Hund Gesundheit und

Ja, ich sorge mich sofort, dass er eine Erkältung hat und

Ja, er bekommt dann sofort homöopathische Medikamente…

Ja, ich feiere den Geburtstag meines Hundes und

Ja, mein Hund bekommt Geschenke zu Weihnachten!

Ja, mein Hund hat bald mehr Klamotten als ich und

Ja, es macht mir GAR NIX aus.

Ja, mein Hund hat auch mehr Liegeplätze als nötig und

Ja, ich möchte, dass es mein Hund immer und überall bequem hat…

Ja, ich fotografiere meinen Hund ca 20x am Tag und

Ja, die Fotos sehen alle gleich aus.

Ja, ich könnte mir die Fotos meines Hundes trotzdem täglich ansehen und

Ja, auch meine Mitmenschen werden nicht davon verschont.

Ja, ich weiß dass ich meine Mitmenschen damit nerven werde und

Ja, ich zeige sie trotzdem.

Ja, ich finde meinen Hund ultraniedlich und

Ja, ich werde nicht müde, jedem darüber in Kenntnis zu setzen.

Ja, ich weiß, mein Hund ist kein Kind und

Ja, ich liebe meinen Hund trotzdem genau so!

2 Antworten zu “Ja, ich l(i)ebe meinen Hund…

  1. Wie Recht Du hast… Das können nur Hundebesitzer – oder soll ich sagen Windspielbesitzer 😉 – verstehen…

Kommentar verfassen

