Hello

Ashley

There’s such a difference

between us…

And a million miles…

So HELLO from the other side…

DSC_0186 - Kopie

At last i can say that i’ve tried

to tell you i am sorry for

breaking your hearts…

Beinahe täglich grüßt unser Mädchen mit diesem Lied, das wir Ihr gewidmet haben… Ein Song und eine Sängerin, so stark, so präsent und mit solch Wiedererkennungswert wie auch unsere Ashley. Mitreißend und Verzaubernd…

SO war sie…

Warum…? Weshalb…? All die Fragen die niemand beantworten kann…

Nur das Wissen, dass sie fehlt… unsagbar….

Aber ich glaube, sie würde zu uns sagen, auch wenn das Ende gekommen ist… was bringt es uns den Kopf in den Sand zu stecken? Freuen wir uns doch über das, was wir zusammen hatten und feiern die gemeinsam verbrachte Zeit!

In Liebe

 

Ashley 18.6.2006 – 10.11.2015

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s