Das Allgäu… 2016

The same procedure every year 😉

Beständigkeit hat etwas beruhigendes… Und nach diesem ereignissreichen Jahr war uns einfach nach Ruhe! Und dann fährt man ins Allgäu! Nach Freibrechts!

Da Ruhe für meine bessere Hälfte bedeutet, dass er nicht genötigt wird, den Hund als Fotomodel zu nötigen, habe ich ihm den Gefallen getan und die große Kamera zuhause gelassen. Manchmal tat das schon ein bisschen weh bei der Auswahl an tollen Locations usw… Aber am Ende hatte er Recht, alles war ein klein bisschen entspannter ohne meinem Drang, überall das beste Bild herauszuholen… Und so habe ich eben mit ein kleiner Digiknipse schöne Momente festgehalten… (Und anfangs hab ich doch tatsächlich aus Gewohnheit immer versucht einäugig durch das Display zu schaun 😉 )

Abendstimmung kurz vor dem einzigen Regen der Woche

dscn0017

dscn0019

dscn0023

dscn0095

Morgenstimmung
dscn0032

Baden am Alpsee… Hatten wir bisher auch noch nic

ht!

dscn0077

dscn0095

dscn0109

Blick auf den Niedersonthofener See

dscn0112

Ohoh…

dscn0119

Klettermaus Stella…

dscn0120

Wanderung zum Wasserfall

dscn0134

Das war ihr nicht geheuer!

dscn0137

Märchenhafte Stimmung am Wasserfall

dscn0140

dscn0147

Panorama!

dscn0150

Hinanger Wasserfälle

dscn0230

dscn0247

dscn0240

Einzigst meine Stubentiger habe ich vermisst… Ansonsten war es ein rundherum gelungener Urlaub!!! Stella ist nach wie vor vollkommen geschafft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s