Die Sache mit dem nassen Wetter…

In einer Kleinigkeit sind sich meine 4 süßen einig. Regen oder Schnee GEHT GAR NICHT!

So wie heute eben. Es schnegnet… Ekelhaft…

Stella schmollt in ihrer Hundebox… Und meine Güte, schmollen hat sie ja perfektioniert. So wie sie schaut, braucht sie sich nicht wundern, wenn der liebe Wettergott noch 3 Tage Regenwetter draufsetzt, denn genau so schaut sie mich an. Vorwurfsvoll, als wenn ich was für könnte…

Lili macht sich keinen Stress und pennt den ganzen Tag auf oder neben dem Heizkörper (an den Stella übrigens auch rankönnte… aber sie schmollt lieber in ihrer Box… Wahrscheinlich wirkt das dramatischer)

Theo guggt den ganzen Tag aus dem Fenster und versucht womöglich, durch pure Gedankenübertragung die Wolken weg zu schieben. So konzentriert wie er in den Himmel schaut!

Aber der Oberhammer ist ja Mäusefänger Loisl. Der bringt einen irgendwie immer wieder zum Lachen mit seinen Aktionen. Da steht er vor der Terrassentür und ich lass ihn natürlich raus (meine Katzen machen bevorzugt im Garten ihr geschäftchen) er geht 2 Schritte, dreht und flüchtet sofort wieder ins Wohnzimmer ala „igitt, es ist ja NASS“

Aber wisst er was er dann macht… Er rennt zur Haustür! Ich öffne also die Haustüre, immerhin kann es ja sein dass er wirklich dringend auf Klo muss… Ich möchte ihn ja nicht von seiner Notdurft abhalten. Allerdings geht er freudig 2 Schritte aus der Haustür und stellt dann verdutzt fest, dass er, auch wenn er von der Haustüre rausgeht, nicht den Äquator überschritten hat und das Wetter so ziemlich genau gleich ist… Andere Tür hin oder her…

Dieses Entsetzen in seinem Gesicht… Das kann man nicht beschreiben… Das muss man sehen *g*

 

Aber irgendwann akzeptieren alle die Umstände und machen das Beste draus! Jeder auf seine, individuelle Art und Weise!

20151121_102558

20160106_093811

20160119_151125

20160115_113832

 

Advertisements

2 Antworten zu “Die Sache mit dem nassen Wetter…

  1. Pingback: 3 Prinzessinnen und ein wahrer Kerl | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s