Pfötchen Box

Heute stand eine Pfötchen Box vor meiner Haustür…

Was für eine Überraschung, eine Überraschungsbox 🙂

Es ist immer wie Weihnachten, so eine Überraschungsbox auszupacken. Und die Pfötchenbox spendet 10% der Einnahmen an Tierschutzprojekte, ich finde das ist auch immer wieder erwähnenswert.

Wir durften die Box ja Ende Juli ´15 schon einmal testen. Umso mehr freut es mich, dass wir nun wieder eine Test-Box bekommen haben!

Dieses mal stand alles im Zeichen der Liebe! Die Valentin-Box!

DSC_0945

 

Der Inhalt schwarz auf weiß

DSC_0958

Dieses mal war der Inhalt eher auf kleine – mittelgroße Hunde ausgelegt. Stella fällt ja eher in die Kategorie Mini. Aber da wir ja noch genug Hunde in der Familie haben, ist das nicht weiter tragisch.

Es gab diesesmal 1 Spielzeug, ein Hüpf und Squeeze Diamant, dann einen romantischen Herz-Futternapf und 3x Leckerchen! 2 Tüten mit Hundekekse und einmal Trainings-Soft Leckerchen.

Mit dem Diamantball haben wir Marley glücklich gemacht. Der liebt ja alles was hüpft, springt und quietscht beim draufbeißen… (Windhund halt *lach*)

DSC_0951

 

Ist der nicht süß <3!!! Der steht jetzt im Wohnzimmer als Trinknapf.

DSC_0948

 

Der Teil also ist weiter zu den Afghanen gewandert! Die freuten sich!!!

DSC_0952

 

Stella durfte sich dann die Trainings-Soft Leckerchen behalten. Perfekt zum Clickern! Fingernagelgroß, aber ganz leicht in mehrere Teile zu brechen!

DSC_0954

hihi

DSC_0956

 

Mein Fazit: Etwas störend finde ich, dass extrem viel Inhalt aus dem Ausland zu kommen scheint. Auf dem extra Zettel erklärt Pfötchen Box zwar nochmal in ein paar Worten, was in der Box enthalten ist. Aber dennoch finde ich die Tatsache etwas störend, auf der Packung der Leckerchen keine Deutsche Deklaration zu finden. Desweiteren kann man es nicht ohne weiteres bestellen, wenn es dem Hund besonders schmeckt oder er es gut verträgt!

Ansonsten finde ich die Pfötchenbox wirklich nett. Ich würde mir kein Abo machen, da der Inhalt doch monatlich relativ gleich bleibt, nur eben das Spielzeug und Futter wechselt, aber 2-3x im Jahr ist es eine spannende Abwechslung, sich selbst einmal überraschen zu lassen und neue Dinge zu testen, die man sich sonst nicht gekauft hätte!!! Und einem guten Zweck kommt es auch noch zu Gute. Perfekt!

Advertisements

Eine Antwort zu “Pfötchen Box

  1. ach gott bist du niedlich :*

    ich bekomme ende februar auch eine pfötchenbox und freue mich schon sehr drauf. werde dann berichten*hüpf

    glg, luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s