Petfindu Hundemarke

Ich wollte euch heute nochmal an die Petfindu Marke erinnern! Wir haben sie jetzt ja über 1 Monat und sie ist im Dauereinsatz. Stella trägt sie ständig… Sie ist, obwohl Stella so ein kleines Würmchen ist, trotzallem unauffällig und leicht, sie stört nicht und sie ist seeeeehr beständig…  Sie sieht immer noch aus wie frisch ausgepackt!

Ich kann sie euch weiterhin nur wärmstens empfehlen. Wenn ich sie mal versehentlich vergesse, hab ich direkt ein mulmiges Gefühl!

DSC_0903

Und sie ist halt einfach schön!!!

Über diesen Code gibt es 10% für Euch!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s