16. Türchen

Unbenannt - 1

Auch heute habe ich nochmal einen Schnee-Beitrag. Stellas erster Schnee als erwachsenes Windspiel und somit auch schon der erste Schnee mit adäquater Kleidung.

DSC_6838

Seit damals haben wir eine ganze Menge an Klamotten durch…

In 6 Jahren des Zusammenlebens kristallisiert sich dann auch irgendwann hinaus, wer was wie am liebsten mag.

Ich z.b mag keine klassischen Windspielmäntel. Die stehen Stella nicht… Außerdem lupfen die meisten hinten noch wenn sie die Nase am Boden und den Schwanz wie ein Wildschwein in der Höhe hat.

Reissverschluss am Rücken hingegen, wie der Hurtta vom Bild, mag Stella gar nicht! V.a. wenn der dann auch hinten ein Stück zu lang ist.

Zum Glück gibt es eine Alternative für jeden. Unser Overall hat z.b Klett. Und wenn es richtig kalt ist, kommt spezielle Windhundunterwäsche drunter. Oder eben, seit diesem Winter, der Adidog-Overall drüber!

An nicht ganz so kalten Tagen reicht Stella auch nur ein Adidog Pullover oder aber ihr Jumper von Sofadog. Alternativ geht auch ein Adidog ÜBER dem Jumper.

Und fürs Haus hat sie auch noch ihre eigenen Pullover aus Wolle oder ihre Nicky-Hoodies…

 

Wie man sieht, ist Stellas weitreichende Garderobe vollkommen gerechtfertigt! Im Herbst/Winter wird ja viel auch gleich ziemlich nass und/oder matschig. Da sind Wechselklamotten Pflicht 😉

Und ganz ehrlich, über solche Dinge habe ich mich VOR der Anschaffung eines Windspiels auch in keinster Weise Gedanken gemacht!

Ich war vollkommen unvorbereitet und somit musste das kleine Ding damals auch erstmal einen Socken von meiner Mama tragen…

DSC_2526

Unglaublich süß ❤ ❤ ❤

Unbenannt - 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s