15. Türchen

Unbenannt - 1

Guten Morgen

Alles und Jeder wartet sehnsüchtig auf den Schnee… Es ist so ein tief verwurzelter Wunsch jedes Weihnachtsliebenden, am Hl. Abend und die Tage danach Schnee zu haben.

Heute gibt es Schnee zu guggen, im Jahr 2010 hatten wir zumindest am Ende des Jahres, zum Jahreswechsel, mehr als genug wunderbaren, tollen, zauberhaften Schnee

DSC_7153

Schönen Dienstag ihr Lieben! Ich fahre jetzt dann gleich mit klein Stellchen zur Chiropraktik, damit sie fit für Weihnachten ist, vielleicht kommt ja doch noch Schnee ^^

Unbenannt - 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s