14. Türchen

Unbenannt - 1

Einen schönen Start in die neue Woche!

Heute möchte ich euch erzählen, warum ich wohl nie mehr ohne Windspiel leben könnte… Warum auch immer, aber ich bin eine schreckliche Frostbeule. Eigentlich ganz wie mein Hund. Ich brauche zum Schlafen sogar eine „Schlaf“mütze, weil mir sonst der Kopf zu kalt wird… Ich bin also eingemummelt bis auf 10x10cm im Gesicht. Zum Atmen.

Nun ist es so, eine Wärmflasche oder ein Wärmekissen ist meistens kalt am nächsten morgen, mein Snugglesafe (das eigentlich mal für den Hund angeschafft wurde) ist mir aber zu hart und landet dann meistens irgendwo außerhalb und überhaupt bin ich so vergesslich, dass ich oft gar nicht an eine Wärmequelle denke.

Aber mein Windspiel mit konstant 38,5° C hab ich IMMER dabei im Bett. Und es ist so angenehm. So gesehen bräuchte ich sogar noch ein 2tes…

So ist es also, neben all den anderen wundervollen Dingen, die ein Windspiel so besonders machen, ist es auch noch die beste Wärmflasche, die man sich vorstellen kann.

Mir ist schleierhaft, warum nicht JEDER ein Windspiel besitzen möchte…

Zum Thema schlafen passen diese verträumten Frühsommer-Bilder dann ja ganz gut ❤

PicsArt_1449585156542

 

Unbenannt - 1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s