Das 11. Türchen

Unbenannt - 1

Guten Morgen meine liebe Wartenden Bloglesergemeinschaft. Das Wochenende und der 3te Advent stehen vor der Tür, kein Schnee in Sicht lt Wetterbericht 😦 Dafür Regen… Und jeder hustet vor sich hin!

Nun gut, das Leben ist kein Wunschkonzert und so freuen wir uns eben bei milden, regnerischen Wetter auf Weihnachten. Guggen wir einfach nicht aus dem Fenster. Sondern auf meinen Blog.

Da geht dann sicher die Sonne auf!

Zum Sonnenaufgang bitte hier entlang

PicsArt_1449815366312

 

Einen schönen Start ins Wochenende!

Unbenannt - 1

Advertisements

Eine Antwort zu “Das 11. Türchen

  1. Hallo, jeden Tag freu ich mich über einen neuen Eintrag im Blog. Stella ist so hübsch und fotogen. Allerdings ist sie auch der Grund dafür warum ich mich vor 8 Monaten gegen die Anschaffung eines Windspiels entschieden habe. Mich faszinieren die Windspiele und ich habe mich intensiv mit der Rasse beschäftigt. Das Problem mit dem gebrochenen Bein ( sie ist ja nicht die einzige) hat mich letztendlich davon abgehalten mir so ein Windspiel anzuschaffen. Vor allem weil wir bald Dauerreisende sind und eine Tierklinik in Griechenland oder der Türkei mit unseren bestimmt nicht vergleichbar sind. Die Wahl fiel auf unsere Pippa, ein Mischling zwischen Zwergpinscher und Toyterrier. Und was soll ich sagen, ihre Beine wuchsen und wuchsen, und sie bekam schon fast die Statur eines Windspiels. 😃👍 Sie hat einen feinen Charackter und bellt fast nie( was selten ist bei einem Zwergpinscher) Außer Pippa haben wir noch eine größere Windhündin. Beide verstehen sich prächtig.
    Trotzdem werden mich Windspiele immer faszinieren und ich freue mich immer mal was Neues über Stella und Familie zu lesen, vor allem im Advent täglich.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und schöne Festtage. LG Heike mit Pippa und Aori

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s