10. Türchen

Unbenannt - 1

 

Heute in 14 Tagen ist der Hl. Abend. Und die ganze Vorweihnachtszeit schon wieder zu Ende. Sehr schade, dass es draußen nicht schon schneit und kalt ist, mir fehlt das immer für den letzten Ticken.

Das totale Kontrastprogramm mein heutiges Türchen… eine Erinnerung aus dem Sommer 2013, der uns mit ähnlichen Temperaturen verwöhnte wie der diesjährige… Wenn es richtig heiß draußen ist, mag Stella das Wasser richtig gern, zum plantschen und auch schwimmen…

Von uns aus könnte sich der Winter auf 31 Tage im Jahr beschränken, vom 1-31. Dezember… Danach gerne wieder Frühling… 😀

 

PicsArt_1449727492894

Unbenannt - 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s