Türchen 8!

Unbenannt - 1

 

Heute wird es ganz emotional…

Mein Seelenhund

Momentan bin ich gar nicht in der Lage, dem noch Worte hinzuzufügen, sonst sitze ich zum einen wahrscheinlich wieder eine halbe Stunde hier und schreibe einen ewig langen Text über all die Dinge, die dieser besondere Hund für mich macht… Zum anderen heule ich dann wieder Rotz und Wasser, wenn ich über dieses Band erzähle, dass mich mit Stella verbindet! Etwas, was ich mir nicht vorstellen kann, jemals wieder im Leben erleben zu dürfen. Worüber ich dankbar bin, das Glück zu haben, so etwas besonderes erleben zu dürfen. Einen Schatten zu besitzen, welcher aus Fleisch und Blut besteht! Ein Teil meines Herzens, der neben mir wandelt. Ein Spiegel meiner Selbst!

DSC_0240

Unbenannt - 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s