Türchen 6

Unbenannt - 1

Heute ist Nikolaustag… Und der 2te Advent… Und nur noch 17x schlafen bis das Christkind kommt… Was für ein Tag! 😉

Die Ausstellung gestern war sehr schön, Wels hat eine neue, XXL Halle. Das Angebot an Shopping-Ständen hat sich verändert, es gab mehr Platz zwischen den Ringen und den Ständen und man musste auch keine 6 versch. Hallen mehr ablaufen um jede Rasse zu sehen. Dafür waren die Ringe, in welchen die versch. Rassen gerichtet wurden, sehr dicht aufeinander und ich konnte die Windspiele gar nicht richtig genießen, weil ich zum einen fast nichts gesehen habe, so weit weg stand ich vom Ring und zum anderen bekam ich klaustrophobische Zustände –  und Stella auch! Der Ehrenring, auf welchen wir uns eigentlich am meisten freuten, war hingegen ein riesen Reinfall… In den Alten Hallen waren dort tolle Sitzplätze, diesesmal war es frei nach dem Prinzip, „wer zuerst kommt, malt zuerst“, d.h. dass viele Aussteller schon gegen Mittag ihr ganzes Equipment am Ehrenring aufgebahrt haben und man als „einfacher“ Besucher eigentlich keine Chance hatte, vernünftig was zu sehen… Davon abgesehen dass man nach einem Tag auf der Messe rumlaufen auch noch stehen musste 😦 Sehr entäuschend… Dafür könnt ihr euch unter Umständen bald darauf freuen, dass es Bilder gibt, wie Stella mit einem kleinen Sheltie über die Wiesen flitzt und ihm versucht in seinen Allerwertesten zu kneifen 😉 (Nein es wird kein Geschwisterchen, nur ein Kumpel!!!)

Was ich gekauft habe, erzähle ich euch in einem anderen Beitrag bzw eins bekommt Stelli ja zum Christkind 😀

loublog

Aber das hier ist ja auch das 6te Türchen und deshalb hier ENDLICH der Archiv-Beitrag

 Die Nikon ist zurück

Unbenannt - 1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s