Türchen 5

Unbenannt - 1

Und schon ist es da, das Nikolaus Wochenende (und damit traditionell das Wels-Ausstellungs Wochenende *juhu* )

PicsArt_1449302452727

Heute ein Beitrag aus dem Sommer 2014, einem Guten Abend, einem lustigen Windspiel, einem witzigen Ball und ganz viel Spaß!

Vielleicht finde ich einen XS Grinse Ball ja heute auf der Messe, drückt mir die Daumen! Den Ball hab ich nämlich in die ewigen Jagdgründe geschickt… Wie so viele andere… Ich bin einfach miserabel im werfen und Stella, naja, ÜBERALL rennt sie für nen Ball dann doch nicht rein!

 

Unbenannt - 1

Advertisements

2 Antworten zu “Türchen 5

    • Ich habe allerdings die Befürchtung, wenn ich weiß dass noch 2 weitere Bälle da sind, werde ich noch unvorsichtiger 😉 Leider hab ich aber keine gefunden 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s