Guten Morgen Winter

Gerade eben ist mein Windspiel noch nackig über die Felder gestackst, schon ist der Winter da… Seit gestern ist es kalt und seit heute morgen graupelt und schneit es…

Ich mag den Winter gerne, wenn der Schnee weich und frisch über den Feldern liegt, es eiskalt ist, aber trocken. Wenn die Wege geräumt, aber nicht gesalzen sind und die Sonne mit aller Kraft scheint. Diese Tage sind allerdings selten. SEHR selten… meistens fallen all diese Dinge auf einen einzigen Tag…

Dann mag sogar das Windspiel den Winter, weil Puderschnee ist fast wie Sand, es wird ihr halt schneller kalt…

Ich freue mich auch schon, wenn wir es den schaffen, in unseren tollen Bayr. Wald zu fahren um dort bei schönsten Winterwetter etwas zu wandern. Aber jetzt erfreue ich euch erstmal noch mit meinen letzten Herbstbildern von Stella 😀 Bevor ich mich dann mit vollen Tatendrang in meine Weihnachtseuphorie stürze *froi*

2015-11-21_10-15-21 2015-11-21_10-15-30 2015-11-21_10-15-38 2015-11-21_10-21-24 2015-11-21_10-21-13 2015-11-19_09-58-20 2015-11-19_09-58-10 2015-11-19_09-57-55 2015-11-19_09-58-43

(draufklicken für eine bessere Ansicht, falls gewünscht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s