Püppchen!

2015-10-26_08-49-07 2015-10-26_11-29-43 2015-10-26_11-26-58

Aber es geht natürlich wieder albern!

2015-10-26_11-28-39

Außerdem war am Wochenende bei uns Hundemesse und Stella wurde neu eingekleidet. Der Hund hat ja nix :O

Ich bin ja kein Fan von Windhundhalsbändern bei Stella, die wirken einfach immer viel zu überirdisch und wie eine Halskrause… Da geht Stellas ganze filigrane Gestalt darin unter…

Also bin ich immer auf der Suche nach etwas schickem, aber dezenten. Trotzdem soll es besonders sein. Am Sonntag wurd ich dann fündig *froi*

2015-10-26_08-48-39

Ein schickes Set aus cremefarbenden Rindnappaleder, rundgenäht in 6mm!

Es ist toll! So toll dass ich es bisher noch gar nicht angezogen habe, weil es mir zu schade ist *lach*…

Es fasst sich unglaublich weich an und die Leine ist, obwohl sie eine Doppelleine ist, federleicht. Meine erste Doppelleine meines Lebens, eben weil sie mir sonst immer zu schwerfällig sind…

Wer also für seinen Mini (natürlich sind auch alle anderen Größen erhältlich) schon immer auf der Suche war nach genau so etwas zu einem fairen Preis, wird bei http://www.hundesport-auer.de fündig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s