Der Herbst…

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit!

Es muss allerdings schon ein gemischter Herbst sein, mit viel Sonnenschein. Aber es dürfen auch gerne die windigen, kühlen, nassen Tage dabei sein. Die, an denen man kein schlechtes Gewissen hat, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und der Tee besonders gut schmeckt.

Ich mag es, wenn die Natur anfängt, ihre Farbe zu wechseln. Wenn das Gras trocken wird, die Bäume kahler, wenn die Felder abgemäht werden.

Wenn der Himmel spektakuläre Farben annimmt. Von satten Blau bis hin zu all den verschiedenen Grautönen. Und wenn die Sonne den ganzen Tag ein so besonderes Licht hat, das Herbstlicht eben!

Der Geruch, den es nur im Herbst gibt. Von reifen Äpfeln, dem erntebereiten Mais und der Geruch von Erde, wenn die Felder alle auf den bevorstehenden Winter vorbereitet werden!

PicsArt_1442945527120PicsArt_1442945613210

 

Heimliche Beobachter!
PicsArt_1442946571560

PicsArt_1442946045257 PicsArt_1442946106921

 

Stella trifft Freunde ^^

 

PicsArt_1442945383650

Advertisements

2 Antworten zu “Der Herbst…

  1. Pingback: Wunderschöner Herbst… | Stella·

  2. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s