Jubiläum…

Hier ist der 400te Beitrag!

IMG_20150914_125403

Auf fast 6 Blogger-Jahre ist das zwar keine allzu großartige Leistung, den 6 Jahre sind ~2200 Tage… D.h. ich habe im Durchschnitt alle ~5 Tage gebloggt, also einmal in der Woche!

Allerdings passiert in so einem Windspiel-Leben zwar viel, aber so viel auch wieder nicht, dass man jeden Tag was zu schreiben hat… von der Zeit einen Beitrag zu verfassen einmal ganz abgesehen…

Nun gut, ich habe mir gedacht, ich erfasse einfach mal Stellas Zeit bei mir, zur Feier des 400ten Beitrag…

Das erste große gemeinsame Erlebniss: Stella hat mit mir ihren Papa ausgesucht ^^

2015-09-09_07-26-07

Eine ganz vorzügliche Entscheidung haben wir da getroffen. Er ist, wenn auch er es nicht immer zugibt, HINGEBUNGSVOLLER Windspiel-Papa!

 

Stella hat den Einzug von 8 Tieren begleitet… Die Hälfte davon nur passiv, da sie in einem anderen Haushalt leben.

Aktiv begleitet hat sie Loisl, Lili, Ludwig und Theo! Passiv Marley, Annabelle, Loui und Joko!

Stella hat 2 Mitglieder ihrer Familie wieder verloren, Axel (18.7.1995-6.7.2011) und Ludwig (28.5.2011-23.04.2015)

 

2

Axel, der Boss der Gruppe, unser erster Hund. 2011 ist er mit fast 16 Jahren in den Hundehimmel geschickt worden!

2011 war für Stella auch sicherlich das Einschneidenste Jahr ihres Lebens.

Nicht nur dass sie sich ihr Topmodelpfötchen gebrochen hat, sie musste sich ihr Leben ab dem Zeitpunkt auch noch mit einem 2-Beinigen „Geschwisterchen“ teilen.

DSC_8976

Nicht immer zu ihrem Nachteil *hihi*

Stella hatte in ihrem Leben 9x eine Narkose! :O Und Nr. 10 erwartet uns am Montag (Daumen drücken!).

Das kleine Hundikind war inzwischen auch 6x im Urlaub.  4x im Allgäu, 1x in Österreich und 1x an den endlosen Nordsee-Stränden. 

Sie ist 4x umgezogen! (Allerdings inkl. Umzug von Züchter zu mir)

Stella und ich waren in unserem ganzen Zusammenleben erst 1x getrennt. Das waren 4 Nächte und zwar als ich im Krankenhaus war, weil Majalein geboren wurde.

Ansonsten verbringen wir unser Leben fast ausschließlich zusammen, sie geht teilweise sogar mit mir arbeiten!

So grob gesehen finde ich, hat das Windspiel schon ordentlich was mitgemacht in ihren, noch nicht einmal, 6 Jahren!

Ehrlichgesagt hoffe ich, dass die nächsten 6 Jahre nicht ganz so aufregend werden. Nur die Urlaube können sich gerne verdoppeln… 😀

IMG_20150913_072300

Advertisements

2 Antworten zu “Jubiläum…

  1. Hallo Stella u Familie! süße Zusammenfassung von deinem leben! da hast du ja ordentlich was erlebt!!! für deine Narkose heute alles gute!!!! Daumen u Pfoten sind gedrückt 😉

  2. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s