Anstrengend!

20150915_110505

So ein Vormittag beim Chiropraktiker…

Dafür sind Stellas Wirbel, Knochen, Gelenke usw wieder im Lot und ihr geht’s besser 🙂

Und als verrückte Windspiel Mama fährt man auch gerne 90km einfache Strecke um den Lieblingshund sowas zu ermöglichen…

Ich weiß dass ihr, meine Blogleser, dass nachvollziehen können… NichtHundemenschen, oder auch jene für die Hund eben nur ein Hund ist, halten mich allerdings schon sehr gerne für nicht ganz nornal!

Da ihr die Behandlungen allerdings SICHTLICH gut tun, nehme ich das gerne in Kauf!

Advertisements

Eine Antwort zu “Anstrengend!

  1. Oh Stella, da geht es dir aber gut! Gehe auch regelmäßig selbst zum Chiropraktiker u das hilft wirklich. Ich bin 2x knapp hintereinander vom Pferd gefallen u seitdem brauche ich das 😀 meine Hals- u Brustwirbel wirft es gerne mal durcheinander 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s