5 vor 12

Es ist 5 vor 12 beim Sommer!

Bald haben wir es geschafft…

Naja, wir wollen mal nicht so sein, besser ein heißer Sommer als gar kein Sommer… Aber etwas frustrierend ist es dann doch, wenn man eigentlich nix machen kann, außer warten dass es 8 Uhr Abends ist…

Da sind mir die kühleren Herbsttage dann doch lieber, wo man den Tag genießen kann und die Abende, eingekuschelt in Decken, vermisse ich irgendwie auch langsam wieder…

Nun, da der Wetterbericht das Ende des Sommers prophezeit hat, sind wir gestern Abend nochmal los, mit unseren neu erworbenen Ballschleuder… Ein Höllenteil, wieso hab ich sowas JETZT erst :O

Das hier ist der Ausdruck reinem Windspielwahnsinns… Und da ausschließlich jedes Foto mit solch einem Blick gezeichnet war, belasse ich es bei einem… Das macht Stellas Prinzessinnen-Image irgendwie kaputt…

21018209731_8ac9ce4495_o

 

Nachdem sie dann viele Windspielkilometer abgerockt hat, boten sich in ihrer Zufriedenheit und der untergehenden Sonne diese wunderbaren Bilder an…

Wenngleich der Ausdruck in ihrem Gesicht anfangs noch etwas dem Adrenalin in ihrem Blut gezeichnet ist…

20984259296_353cbb185f_o 20822238068_6e1b58d024_o 20822487248_b30456cf08_o 20822461860_820ac71a5b_o

Aber zum Ende kam der Zuckersüße Mäuseblick zurück…

20984037316_3a915f9c89_o

 

Die Abende werde ich sicherlich vermissen… Kuscheldecken-Abende sind zweifelsohne toll…

Aber bis 22 Uhr draußen Gassi gehen Abende mindestens genauso!

Advertisements

Eine Antwort zu “5 vor 12

  1. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s