Pfötchenbox

DSC_0462 (1)Heute kam die Überraschungsbox von http://www.pfoetchenbox.de bei uns zum Testen an.

Stella war gleich im Vornherein von der Box ansich begeistert, sie roch für Hunde- (und Katzen) Nasen wohl ganz betörend…

DSC_0464 (1)

Inhaltlich erwarteten uns dann 5 Überraschungen, 2x Spielzeug und 3x Futter.

DSC_0463 (1)

Negativ fiel mir 1 Punkt auf, die Trockenfutterprobe, ein Sensitiv Futter 3in1, Lamb and Rice mit Herstellung in CZ und die Produktbeschreibungen ebenfalls nur auf CZ, SK, PL und EN…

Vom Verständigungsproblem abgesehen finde ich es eher kontraproduktiv, da es sicherlich umständlich sein wird, das Futter bei Akzeptanz und Verträglichkeit weiterhin aus dem Ausland zu ordern. Nichtsdestotrotz auf den ersten Blick eine hochwertige Probe, ähnlich dem bekannten Trockenfutter Platinum.

DSC_0465 (1)

Des weiteren waren ein Beutel von Herrmanns Biofutter und ein Päckchen selbstgebackener Leberwurstkekse zu finden.

Herrmanns Futter ist mir bekannt und ist ein sehr hochwertiges Futter, in welchen viel Wert auf verantwortungsvolle und hochwertige Rohstoffe gelegt wird.

Die Kekse rochen herrlich und fanden bei Stella wie auch den Afghanen und Theo großen Anklang 😀

Die Quietsch-Schildkröte ist der Brüller, ein total nettes Spielzeug, ich liebe so Kitsch ja wirklich! Aufgrund der besonderen Mach-art der Schildkröten-Beinchen und der Umrandung des Schildkröten-Panzers, ist sie auch für kleine Hunde gut zu apportieren und es befinden sich auch keine abkaubaren und verschluckbaren Kleinteile auf der Schildkröte!

Mein ungeschlagener Favourit ist die befüllbare Hantel!

DSC_0472Im Gegensatz zu den üblichen Snack-BÄLLEN hat Stella mit dieser Hantel ordentlich zu tun, um die Leckerchen links und rechts aus der Hantel rauszubefördern. Ein richtig tolles Beschäftigungsspielzeug für Hunde, die den Dreh eines Snackballs schon durchschaut haben… 10min war Stella beschäftigt um die Hantel zu leeren.

Außerdem ist sie weich und leicht und lässt sich auch von sehr kleinen Hunden tragen und draufbeißen!

Und am Ende gabs sogar für die Katze ein Highlight!

DSC_0468 (1)

 

MEIN Karton!

Fazit:  Wer seinen Hund gerne beschenkt und bereit ist, monatlich 20 Euro zu investieren, sicherlich eine nette und abwechslungsreiche Möglichkeit, seinen Kaufrausch fürs Tier in eine etwas andere, moderne Richtung zu lenken 😉

Und nur zur Erinnerung, mit dem Rabattcode Stella10 bekommt ihr eure erste Pfötchenbox des Abos für nur 10 Euro. Außerdem spendet pfoetchenbox.de für jede Box, die über Stella10 geordert wurde, 10Euro für einen Tierschutzverein in meiner Nähe!

Außerdem spendet pfoetchenbox.de allgemein 10% der Einnahmen jeder Überraschungsbox für einen Tierschutzverein.

Alle weiteren Details findet ihr natürlich auf der Homepage von http://www.pfoetchenbox.de

Viel Spaß beim Überraschen lassen 😀

 

Advertisements

3 Antworten zu “Pfötchenbox

  1. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s