Erinnerungen…

Vor 3 Tagen war unser geliebter Ludwig schon 3 Monate tot…20150419_150749Eines der letzen Bilder, die ich von ihm gemacht habe… 😦 Ein Bild in einer kurzen Phase, voller Hoffnung… Zu diesem Zeitpunkt glaubten wir, glaubte ich noch, dass er wieder gesund wird…

Wenn man ein Tier so sehr liebt, lebt es auch, egal wie viel Zeit man zusammen hatte, in einem weiter und ist allgegenwärtig in seinem Tun und v.a in seinen Gedanken…

Die Zeit heilt niemals alle Wunden und manche Wunden reißen immer wieder…

Es gibt Tage, an denen ich glücklich an unsere gemeinsame Zeit denke und es gibt Tage, an welchen ich das Schicksal verfluche und mir immer und immer wieder diese Frage stelle, WARUM er den so früh gehen musste….

Ich vermisse ihn wahnsinnig! Und er wird immer fehlen, den er wird immer ein Teil von uns sein…

Und trotz allem sollte man nicht vergessen, auch das positive zu sehen!

Denn wäre Ludwig noch hier, gäbe es sicher irgendwann einen zweiten Coonie, aber es wäre nicht Theo geworden…

Und Theo, Theo…

Zu dem habe ich, bestimmt auch wegen Ludwig, eine ganz besondere Beziehung… Aber die gehört hier momentan nicht hin…

Ich weiß, mein Ludwig achtet auf uns, irgendwo… Hinterm Regenbogen… Das macht es erträglicher…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s