An der Front…

…der Bettfront versteht sich, wird seit neusten hart gekämpft… Um die besten Plätze…

So, wir (ich sowieso nicht) haben ja nichts (mehr) gegen eine ganze Tierarmee im Bett. Die Türe steht offen und jeder der sich ruhig verhält ist herzlich Willkommen in unserer Mitte… Gross genug ist es ja, das Bett…

20150607_014510

Über Platzmangel kann sich keiner beschweren

Aber Fräulein Stella… die muss ganz Windspiel wieder jeden Abend aufs neue diskutieren wo sie den heute schläft… Böse wie ich bin habe ich ihr nämlich, aufgrund akutem Schlafmangel ihrerseits, das nächtigen unter Decke an meine Beine gepresst seit neusten untersagt.

Und Neeein sie muss jetzt weder außerhalb des Bettes schlafen noch auf blanken Garagenbeton… sie hat ein Stillkissen mit Plüschdecke, Kissen und Wellnessfleece Decke… neben mir… IM BETT! Neben dem Kopfkissen…

Trotz allem steht sie nun Abend für Abend starr wie gefroren vor mir und schiebt die kalte Nase in die Decke! Meine Decke!!!

Ach herrje… verzogenes Gör… und Abend für Abend muss ich sie mit liebevoller Gewalt in ihr Luxusköterbett setzen…

und jeden morgen wachen wir auf… aneinandergepresst unter MEINER Decke…

gute Nacht

Advertisements

Eine Antwort zu “An der Front…

  1. Pingback: Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s