Futtertest ‚Wildes Land‘

2015-02-16 Wildes Land Hundefutter

 

Wir wurden vom Futtermittelhersteller Wildes Land gefragt, ob wir ihr Futter testen wollen.

Stella als bekennender Allesfresser sagt da nicht Nein 😉 Und ich ebenfalls nicht nach einem Blick auf die Homepage.

Bei Wildes Land handelt es sich um ein hochwertiges, auf Lebensmittelqualität  basierendes, getreidefreies Alleinfutter für Hunde und Katzen.

Getestet wurden von uns 6 versch. Geschmacksrichtungen, ein Hirschgeweih und getrocknete Entenfleischstreifen.

20150516_184628

Das Futter ist von eher fester und trockener Konsistenz und riecht va dank dem Kräuteranteil in manchen Sorten teilweise wirklich verführerisch 😉

Stella hat das Futter ausnahmslos super vertragen!

Die Entenfleischstreifen waren das absolute Highlight und um das Geweih haben sich die Afghanen und Annabelle geradezu gestritten ^^

Für hochwertiges Futter in der oberen Preisklasse absolut empfehlenswert!

2015-04-24 Wildes Land Banner Hund

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s