Ludwig

PicsArt_1430035873647

*28.5.2011 +23.04.2015

Ludwig ist letzten Donnerstag für immer in meinen Armen eingeschlafen.

Alles ging so wahnsinnig schnell… nur 7 Tage vorher hab ich ihn zum Tierarzt gebracht. Weil er so schlapp war… Am Montag drauf dann stand fest, alles wird schlechter statt besser…

Der Verdacht auf FIP bestätigt sich Donnerstag.

Bis dahin habe ich ihn Zuhause gehegt und gepflegt und ihn schon einmal den Himmel auf Erden bereitet… Und versucht ihm all die Liebe zu geben die noch auf ihn gewartet hätte!

Mein Traum in schwarz. Ich vermisse ihn unglaublich und oft quälen mich so viele Gedanken des WARUM, die mir niemand beantworten kann.

Ich hoffe trotz allem für ihn war die kurze Zeit mit uns genau so wertvoll wie für uns und muss lernen ihn loszulassen!

Flieg Ludwig, mein kleiner König! In meinem Herzen bist du fest verankert!

 

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Ludwig

  1. Liebe Micha, es tut mir so leid für euch!
    Unser Main Coon Kater hatte dieselbe Diagnose und ist auch viel zu früh von uns gegangen…
    Alles liebe und viel Kraft, Anouk

  2. Pingback: Jubiläum… | Stella·

  3. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s