Linzer Windspiele

Das hört sich ja fast an wie eine Backspezialität… ^^

Vergangenen Sonntag haben sich Stella und ich mal wieder auf den Weg nach Linz gemacht, um mit ihresgleichens den Tag zu verbringen.

Linz ist jetzt zwar nicht gerade um die Ecke, aber was tut man nicht alles, um mehrere Exemplare dieser noch seltenen Rasse zu treffen…

V.a. hatten wir auch noch Babybesuch ❤ 😀

Fast alle Windspiele auf einem Bild 😀 Und ein armer Chihuahua, der sichtlich überfordert war ^^

DSC_0123Rocco war schon fast unser Alleinunterhalter…. Er hat ständig versucht die Gruppe in Schwung zu bringen 😀

DSC_0160 DSC_0152 DSC_0190 DSC_0225Zwischenzeitlich hat ihm das dann Leinenknast eingehandelt…

DSC_0162Achtet mal auf die Bilder, alle sehen unterschiedlich aus. Nicht nur farblich, auch die Gesichtszüge und Mimik und dennoch ist jedes Windspiel auf seine Art und Weise typisch und einfach schön ❤

Cupido, ein blauer Rüde

DSC_0168

Lucy, eine hellisabellfarbene Hündin
DSC_0144

Rocco, der isabell/rote ChameurDSC_0141

Bambi, unsere Grande DameDSC_0174

Stella, das scheue, zarte RehleinDSC_0223

Und Baby MarieDSC_0165

 

DSC_0143 DSC_0154

DSC_0124 DSC_0167 DSC_0202 DSC_0219 DSC_0220 DSC_0235Bambi erinnert mich in ihrer Art so sehr an Stella… Überhaupt ist Bambi mein heimlicher Liebling… So ein süße Maus ❤

„Mama… Die sitzt auf MEINER Decke :O“

DSC_0207 DSC_0172

 

ich freue mich schon aufs nächste mal 😀

 

 

 

 

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Linzer Windspiele

  1. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s