Der Frühling…

…kommt!

Man kann es spüren. Oke, es hat heute Temperaturen unter 0°C und hier ist es überzuckert von Schnee aber es liegt Frühling in der Luft.

Man kann es riechen, spüren und auch sehen. Die Sonne steht anders und leuchtet anders. Eben wie im Frühling.

Heute verspricht uns der Wetterbericht einen wunderschönen Vor-Frühlingstag, genießt ihn!!!

Wir waren heute ganz früh unterwegs, für Fotos, die ich schon sooo lange machen wollte. Gaaaaanz zufrieden bin ich nicht, die Bäume standen nicht dicht genug für die Art Bokeh, die ich mir gewünscht habe, aber mein Fotomodel gleicht diesen Nachteil 100x wieder aus ❤

DSC_0228 DSC_0498 DSC_0522

 

Ich weiß ja nicht wies Euch geht, aber ICH komm aus lauter „ooooh“ und „aaaarw“ gar nicht mehr raus, sie ist so entzückend, dass es schon fast weh tut ❤ Mein Herz!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s