Windspiel-TÜV

Ich hab eine neue Kategorie für euch 😀

In 5 Jahren Windspiel ist so einiges hier bei mir ein und aus gegangen, mal mehr, und mal weniger geeignet…

Vieles passte einfach schon aufgrund der anderen Körperform des Windspiels nicht, anderes kam einfach nur super an!

Ein perfektes Geschirr hab ich z.b noch immer nicht gefunden und ich habs auch aufgegeben. Ich müsste es mir auf Stella angepasst schneidern lassen.

Ich fang hier mal mit meiner neuesten Errungenschaft an.

Nicht, dass Betten hier Priorität haben. Am liebsten schläft Stelli nämlich natürlich auf der Couch, dem Sessel oder im Bett… Und zwar ausschließlich an irgendein Körperteil von mir gequetscht.

Aber dieses Ding ist echt mega praktisch. Gefunden hab ich es in der Katzenabteilung bei zooplus… Es ist ähnlich der Betten, die momentan ziemlich modern zu sein scheinen. Flauschig und mit Kordelzug. Damit kann man den Rand des Bettchen individuell verstellen. Von flacher Decke bis zu gemütlicher Kuschelhöhle!

Hier zuhause wird es v.a. vom Kater Ludwig geliebt! Aber ich hab das auch in erster Linie für unterwegs gekauft.

Man kann es zum transportieren ganz klein zusammenziehen und dann je nach Bedarf zu einer im Durchmesser fast 1m großen Decke ausbreiten. Haben also gleich mehrere Klein(st)hunde darauf Platz.

Im Sommer wird sie noch ihren ganz großen Auftritt haben. Beim Baden, im Café oder Biergarten etc… Sprich der Härtetest kommt erst noch!

Aber für nichtmal 13, 00 Euro kann man nicht ganz so viel falschmachen…

16535053601_037a62c0a5_o

 

Bei Zooplus findet ihr das Bett unter Katzenbett Branco 2 in 1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s