Team L – Ludwig und das liebe Leben

Nein meine lieben Leser und Windspiel-Freunde, ich muss euch enttäuschen.

Ludwig ist kein 2tes Windspiel. Stella ist und bleibt ein Einzelkind… bzw Einzelhund…

Ludwig ist ein lang gehegter Traum… Nämlich ein stattlicher Maine Coon Kater…

Und da Maine Coons bekanntlich ja auch ein bisschen anders sind als andere Katzen, ähnlich wie Windspiele ja anders sind als andere Hund, passt das doch ganz gut ^^

Ich habe so die leise Ahnung, mit Ludwig wird es noch lustig in unserem kleinen Rudel und dachte mir, ich eröffne mal eine Kat(z)egorie für mein L-Team Loisl, Lili und Ludwig…

DSC_0078 DSC_0504 DSC_0667

 

Noch befinden wir uns, nach 24std Ludwig, im Ausnahmezustand namens EINGEWÖHNUNG…

Das lief gestern noch in etwa so ab.

Ludwig spaziert durchs Haus und bekommt die volle Dröhnung Katzengefauche von allen Seiten… Anfangs hat er das dezent ignoriert.

Gegen Abend dann hatte er glaub ich die Einsamkeit satt und wollte unbedingt in Kommunikation treten und hat das wilde Gebrumme von Loisl mit einem mausähnlichen Gepiepse abgetan, dass ich mich halten musste, nicht loszulachen. Ein 8kg Riesenkater und dann solche Töne…

Loisl hatte kein Einsehen und Lili ist von der Größe dieses Tieres dermaßen beeindruckt (3,5 kg gegen 8kg) dass sie außer panischem fauchen und Flucht ergreifen momentan gar nichts machen kann. Derweil ist er so lieb ❤ Aber das lernt sie schon.

Tag 2, sprich heute, läuft schon wesentlich entspannter ab. Loisl pennt auf der Fensterbank und lässt seine Schönheit von den Orchideen umrahmen und Ludwig sitzt neben Stella auf der Couch und fühlt sich Cooniewohl. Ab und an versucht der Ludwig dann sein Glück und besucht Loisl im Orchideen Paradies, bekommt dann eine gefaucht und verschwindet wieder.

Ansonsten relativ entspannte Situation!

Das freut mich wahnsinnig, den die Zusammenführung hat mir das meiste Bauchweh hinaufbeschworen… Aber läuft ja 😀

 

DSC_0647 DSC_0650

ca 1 m weiter 😀DSC_0658

2 schöne Kerle hab ich da, oder 😀
DSC_0663

 

DSC_0652

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Team L – Ludwig und das liebe Leben

  1. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s