Winter Wonderland

Wir haben das Schneeparadies ja quasi direkt vor der Haustür… 20min Fahrtzeit und man ist im schönsten Winterwonderland…

Der Wetterbericht versprach heute morgen gutes Wetter, also sind wir los in den Bayr. Wald… Wir waren anfangs sogar fast ganz alleine, zurück am Auto brach dann allerdings langsam das Feiertags-Chaos aus und wir haben uns lieber schnell vom Acker gemacht!

Dafür waren die knappen 2 Std umso schöner… Sogar Stella fand es anfangs toll… Länger hätten wir eh nicht laufen dürfen, weil ihr am Ende ziemlich kalt wurde 😦

DSC_0187

DSC_0193

DSC_0217

DSC_0219

DSC_0203

DSC_0226

DSC_0222

 

„Hilfe… Ich will hier raus“ (Leider konnte ich ihr schneehopsen nicht festhalten 😦 Sah so witzig aus *lach* )

 

DSC_0242

DSC_0253

DSC_0252

 

Schalbilder hät ich ja auch gern versucht, aber das hat am Ende nicht mehr so geklappt, so durchgefroren wie sie war…

DSC_0261

DSC_0268

DSC_0275

 

„und jetzt her mit dem Keks und ab ins Auto“

DSC_0277

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Winter Wonderland

  1. Pingback: 2015 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s