Das war 2014

Ein Jahr ganz ohne Narkosen!

Das ist das erste was mir einfällt, bei Stella

Narkosen hatten wir schon, bei Lili z.b unser kleiner Neuzugang mit Beinbruch, was denn auch sonst *lach* Meine kleines „Behinderten-Trio“ 😉

Lili hat sich das Hinterbein gebrochen (übrigens auch an Ostern, wie Stella :O )

Da muss ich euch unbedingt eine kleine Geschichte erzählen. Stella hat sich ja an Karfreitag vor 3 Jahren das Bein gebrochen. Am Donnerstag vor Ostern meinte mein Chef (gleichzeitig mein Tierarzt) noch zu mir „Schöne Ostern und pass gut auf Stella auf! Ich will an diesem Wochenende nix hören“

Am Karsamstag ruf ich dann bei meinem Chef an und erzähle, Lili, die Katze von meinem Bruder hat sich gerade das Bein gebrochen! Da war er erstmal sprachlos… Wir übrigens auch!  

Warum Lili jetzt bei uns lebt, ist übrigens eine andere Geschichte!

DSC_0262

Loisl hat eine Fehlstellung im Schultergelenk, welches ihm aber nach wie vor keine Probleme bereitet, außer hier und da ein unrundes Gangwerk

DSC_0071

Und naja, Stella halt 😉

DSC_0115

Das war also 2014

Wir sind umgezogen, Lili ist bei uns eingezogen und Mr Marley bei meinen Eltern ❤ Und daran war ich ja nicht ganz unbeteiligt *hust* Leider mussten wir auch von 2 Vierbeinern Abschied nehmen 😦 Börnie, unser allererster Kater in der Familie ist mit nur 12 Jahren einfach auf seinem Lieblingsplatz eingeschlafen. Und Sammy, Lilis Ex-Mitbewohner, welcher bei meinen Eltern untergekommen ist, wurde nach nur 6 Monaten im neuen Zuhause von einem Auto überfahren. Unsere erste (und hoffentlich letzte) Erfahrung, dass ein Leben als Freigänger Katze eben auch seine Schattenseiten birgt 😦

Sie warten nun zusammen mit Gazon und Axel auf der anderen Seite des Regenbogens auf uns ❤

Aber nun präsentiere ich Euch nochmal meine schönsten und liebsten bebilderten Eindrücke im Jahr 2014!

DAS Bild 2014

DSC_0115

Mir ist in meinem ganzen Foto-Dasein noch kein annähernd perfekteres Bild gelungen als dieses hier! Ich liebe es!!!

Dich gefolgt von diesem!

DSC_0025

Eher ein Zufallstreffer, welchen ich Anfangs nicht mal beachtet habe!

Und dann gibt es noch diese Bildchen!

DSC_7956

Pure Lebensfreude!

DSC_0207

Stella und die Gang

DSC_0099

Dieses Bild ist einfach nur Stella

PicsArt_1397049791089

Im April hab ich Stella auf meinem Arm verewigt ❤

DSC_0026

Dieses Bild liebe ich, die Wanderung auf den Drei-Sessel war landschaftlich atemberaubend!

DSC_0051

Stellas bezaubernder Hasenzahn-Blick (sie hat Schiss)

DSC_0089

Das hier, weil es einfach ein genialer Schnappschuss ist

DSC_0595

Dieses Bild bedarf keiner Erklärung

DSC_0407

Stella mit Mami ❤

DSC_0487

Dieser Blick! 

DSC_0167

Glücklicher Berg-Afghane

DSC_0714

Weil meine kleine Stella einfach perfekt ist!

DSC_0110

Bambi

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr uns auch 2015 weiterhin so treu und zahlreich begleitet!

Ein großes Highlight 2015 wird unser erster Urlaub an der Nordsee werden! Darauf freuen wir uns jetzt schon wie verrückt. Und für Stella heißt das, SAND! Soweit das Auge reicht Sand, sie wird nach diesem Urlaub wahrscheinlich tagelang schlafen *lach*

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Das war 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s