Noch 2x schlafen…

DSC_0514

 

Ich finde ja, man ist nie zu alt sich auf das Christkind zu freuen… 😀 Geschenke hab ich auch schon alle längst besorgt (sogar Stella bekommt dieses Jahr was, einen neuen Kong Wubba. Sie hat als Welpe einen Puppy Wubba bekommen und der hielt auch 5 Jahre… Und dann kam Marley… Jetzt brauchen wir einen neuen 😀 ) Jetzt müssen wir nur noch heute und morgen arbeiten und dann freuen wir uns auf eine entspannte und besinnliche Weihnacht!

Lasst euch nicht stressen! Ich habe neulich im Radio gehört, dass 40% der Deutschen keine Weihnachtsfans sind und 20% davon sogar richtig gestresst in der Adventszeit sind :O Das finde ich persönlich ja sehr traurig… Weihnachten und die Zeit davor sollte doch genau das Gegenteil sein… Sollte euch der Stress doch mal überkommen, schaut am besten bei Stella rein…

Alleine der Anblick von Stella reicht, um alles Negative um sich herum zu vergessen. Stella will man einfach nur knuddeln!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s