Physiotherapeutische Gleichgewichtsübungen…

https://flic.kr/p/q5wVTz

Stellchen muss wegen ihrem verkorksten Bewegungsapparat jetzt immer brav Übungen fürs Gleichgewicht machen, damit sie gezwungenermaßen alle Beine (und vor allem die hinteren Beine) gleichmäßig belastet… Das hier ist jetzt schon Stufe 2… Stufe eins war noch ein flauschigeres Kissen…

 

Ich finde mein Prinzesschen schon sehr mutig 😀 Und alles mit unserem neuen bestem Freund den Clicker, mehr oder weniger durch freies shapen, gelernt!!!

 

Und wenn ich schon dabei bin, hier auch noch ein Cavaletti-Trainings Video…

https://flic.kr/p/q5xA1X

 

Kontrollierte und bedachte Bewegungen, die u.a. auch gut für den Rücken sind… Und, mein Trampelinchen lernt, dass sie auch ihre Hinterbeine koordinieren kann…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s